Vision (Kurzfilm)

"Als die kleine Gruppe junger Filmemacher auf uns zukam und von ihrer Idee erzählte, dauerte es nicht lange, bis wir gerne unsere finanzielle und personelle Unterstützung angeboten haben.

Denn wir waren und sind überzeugt davon, dass gerade solche Gruppen, die Eigeninitiative und Kreativität beweisen, gefördert werden sollten."


"Das Ergebnis, der Film 'Vision', kann sich wirklich sehen lassen: Eine Kombination aus Action und Drama, die keine Langeweile, dafür aber ein besonderes Interesse für den Hauptdarsteller, seine Lebenssituation und problematische Kindheit aufkommen lässt.

Kurzum: Wir Ückendorfer Falken haben uns gefreut, bei der Umsetzung dieser Idee eine Unterstützung gewesen zu sein und hoffen, dass der Film allen Zuschauerinnen und Zuschauern genauso gut gefällt wie uns."


"Besonders gefreut hat mich die Eigeninitiative im Vorfeld und die gute Stimmung beim Filmdreh."  


"Wir Falken haben zusammen mit kreativen Jugendlichen gearbeitet - herausgekommen ist ein Kurzfilm-Schmuckstück."


"Es ist schön, dass man auch -einfach mal so-, mit Hilfe des Spunks und den Falken Ückendorf, ein Projekt auf die Beine stellen kann, welches dann noch so Großartig ist. Ich hoffe das war nicht auch zugleich das letzte"  


„Dieser Film ist geschaffen aus Interesse, Leidenschaft und Herzblut - mit einem Ergebnis, das sich sehen lässt“

 

(zurück)...................................................(zum Trailer 01).....(zum Trailer 02)